Mitarbeiter*innen in der Verwaltung gesucht!

Veröffentlichungsdatum15.11.2023Lesedauer1 Minute
Team

Die Marktgemeinde Grödig sucht ab Jänner 2024 ein Team in der Bereichsleitung Kinder- und Jugendebetreuung Grödig.

Wir stellen ein:

 Bereichsleiter*in für 24 Wochenstunden (als Karenzvertretung)

Aufgaben:

  • Eigenständige Planung, Durchführung, Weiterentwicklung und Leitung der operativen Geschäfte bezüglich Kinder- und Jugendbetreuung
  • Abwicklung der Förderungen
  • Planung der Sommerferienaktivitäten
  • Verwaltung des internen Schulungsprogrammes

Stellenausschreibung Bereichsleitung

Assistenz für 8 Wochenstunden

Aufgaben:

  • Administration in der Verwaltung der Kinderbetreuung
  • An- und Abmeldewesen
  • Erstellung von Jobausschreibungen & Zu- und Absagen von Bewerbungen
  • interne und externe Kommunikation
  • Verwaltung Zivildiener in der Kinderbetreuung
  • Protokollführung bei Besprechungen
  • Verwaltung des internen Schulungsprogrammes für das Personal der Kinderbetreuung

Stellenausschreibung Assistenz

Infos und Bewerbung

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Petra Haas-Longitsch, Dr. Richard Hartmann Straße 1, 5082 Grödig, kinderbetreuung@groedig.at, Telefon: 06246-72106-46.